RPG Status: AUFENTHALTSORT:Oras, Frühlingsfest WETTER: sommerlich warm, die Nacht bricht herein JAHRESZEIT: Frühlingsanfang TEMPERATUR: überraschend warm, 20°C TAGESINFO: Mittwoch, später Abend Gesucht: Aktive Mitglieder natürlich :) Infos: /
#1

Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 27.04.2013 17:35
von Lathia | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hier können sich alle Anfragen melden


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring
nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 01.05.2013 19:10
von Ciayo
avatar

Man nennt uns Mondtränen, die Menschen fürchten uns... - Eigentlich.
Wir leben auf unserem eigenen Planeten... - Eigentlich.
Wir sind zufrieden dort... - Eigentlich
Sie fürchten uns immernoch? - Lüge.
Wir sind frei? - Lüge.
Wir sind zufrieden? - Lüge.
Sie haben uns gefangen? - Bittere Wahrheit.

Eigentlich lebten wir zufrieden auf einem Planeten weit ab der Erde. Man gab uns die Namen der Sterne und Planeten um uns, Je nach unseren Fähigkeiten. Wir waren die mächtigsten Wesen unseres Planeten, Felanik, Sternenwölfe oder - Wie die Menschen uns nennen - Mondtränen. Wir beschützten ihn. Und dann kamen die Menschen, wir beobachteten sie, damit sie nichts dummes anstellen. Wenn sie es taten zeigten wir keine Gnade. So lernten sie uns fürchten. Doch sie fanden Wege uns zu fangen. Nun müssen wir für sie Kämpfen. Halsbänder hindern uns daran zu flüchten, sie kontrolieren uns damit...
Doch es gibt Wölfe wo dass Halsband keine Wirkung zeigt. Wir werden eingesperrt, damit wir nichts dummes anstellen.
Dennoch kämpfen wir für unsere Freiheit, kämpft mit...

http://moon-tears.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 12.05.2013 19:30
von Aleza
avatar

Eine Taube flog in das fremde Gebiet, ein eingerolltes Blatt im Schnabel.
Als sie die Anführerin fand, landete sie vor ihr auf dem Boden und ließ das Blatt fallen, dass sich entrollte und eine Nachricht preisgab.

Seid gegrüßt Fremder,

wenn euch diese Nachricht erreicht, hat es meine Taube wohl durch den Sturm geschafft.
Ich habe sie zu euch geschickt, um euch um ein Bündnis mit uns zu bitten.
Wenn ihr annehmt, schickt meinem Vogel doch Bitte eine Nachricht mit auf den Rückweg.

Lebt wohl,
Aleza


Die Taube wartete geduldig, bis man ihr die Antwort mitgab, dann breitete sie die Flügel aus und flog zurück. Übers Meer, bis nach Shima..
Die Insel ohne Wiederkehr..

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 09.06.2013 19:50
von Malacia
avatar

Eine junge Frau mit feuerrotem, langem Haar betrat das fremde Gebiet. Sie suchte die Anführerin auf und verneigte sich tief, wobei ihr das Haar über die Schultern fiel und die Pfeile auf ihrem Rücken klapperten gegen den Bogen.

Mein Name ist Malacia und ich komme aus dem Königreich Yokusei.
Ich suche nach Wesen, die uns helfen, die finstere Königin zu stürzen, die unser Land unterdrückt.
Die Rebellen freuen sich über jeden, der sich ihnen im Kampf anschließt..


Damit richtete sie sich wieder auf, blickte sich um und wandte sich dann um. Sie rannte los, zurück nach yokusei

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 11.06.2013 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entscheide dich...

..welcher Seite du angehöre wilslt.
Der des dunklen Lords?- Die Seite auf der man Macht zu haben scheint und als vertrauter und loyaler Verbündeter viel erreichen kann?
Der des gefallenen Königs?- Die Seite die ihren vor Jahren gefallenen König endlich rächen will und das Licht wieder bringen will?
Der der Täuscher?- Die Täuscher haben ihren eigenen Tick. Man weiss nie für wen sie arbeiten und für wen nicht?
oder willst du einfach nur aus deinem Leben verschwinden und endlich tot sein, da du Krieg, Dunkelheit, Leid und Armut nicht mehr ertragen kannst?

...was deine Aufgabe in der Welt ist.
...wem du Loyalität schwörst
... wie die neue Welt aussehen soll.
Dunkel oder Hell?
Zerstört oder Heil?
Hasserfüllt oder Freudenvoll?
Tod oder Lebendig?

Entscheide selbst wie sich das Schicksal wendet.

http://twosides.xobor.de/t1f2-Two-Sides.html#msg4

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 05.07.2013 19:31
von Dai
avatar

Ihr fandet einen Brief, auf dem mit geschwungener, schöner Schrift Ihr Name stand.
Sie öffneten ihn, um hinein zusehen.

Lieber Leser, Liebe Leserin!

Hiermit bekommt ihr eine offizielle Einladung, die Ongaku-Acadamy zu besuchen und sogar die Chance den musikbegabten Schülern beizutreten, wenn es ihnen gefällt! Ja, diese Schule ist für Musikbegabte, die vorhaben ein Star zu werden. Wir geben an unserer Akademie den Schülern eine große Starthilfe in das Leben der Musikbranche.

Wir freuen uns, Sie bei uns zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,


Der Direktor


----

Das Forum ist noch sehr jung und... naja, leer. ^^'
Ich hoffe, ihr werdet euch die Seite einmal ansehen :3

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 05.07.2013 19:33
von Dai
avatar

Link geht anscheinend nicht. Hier nochmal.

http://ongaku-acadamy.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 10.08.2013 18:41
von Destiny
avatar

Wie wird ein Vampir ein Blutsauger? Wie verwandelt sich ein Werwolf richtig bei Vollmond ? Wie verpasst ein Traumspinner einen Menschen einen Alptraum bis dieser einen Herzinfakt stirbt oder von Depressionen gequält von einer Brücke springt und stirbt? Hast du dich noch nie gefragt woher wir unsere Kräfte haben ? Hier an unserer Schule wird uns Mystischen Wesen beigebracht wie wir sein sollen . Bei uns wird der Horror gesponnen doch wir sind es gewöhnt . Aber wenn du es mit uns aushälst dann melde dich an und komm zu unserer School of Horror.

Wir hätten gern ein Bündnis
Wir existieren schon seid 13.02.2012
http://school-of-horror.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen oder Annahmen 08.11.2013 17:35
von Akishi
avatar



Hallo liebes Forum :3

Wie man sieht, frage ich euch nach einer Partnerschaft ^^
Unser Forum handelt sich um Wölfe, wie man auf dem Banner sieht, und diese leben und kommen aus dem Untergrund bzw. der Hölle ;3 Natürlich besitzen sie dadurch ein außergewöhnliches Aussehen und Fähigkeiten, die ihr selbst bestimmen dürft ^___^

Die Geschichte zu unserem RPG ist noch nicht fertig, weil ich die Mitglieder mit einbeziehen will. Ich will, das alle etwas zur Geschichte beitragen, nicht nur durch das RPG selbst :3

Hier ein paar hoffentlich hilfreiche Themen, die euch weiterbringen können ;D

|| Hauptseite || Infos und Allgemeines || Das Gästebuch ||

Wollt ihr Annehmen? Oder wollt ihr nichts mit uns zu tun haben?

Ihr habt die Wahl.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: